Huaraz-Uyuni

Hier mal wieder ein paar Bilder, unteranderem wie das gute Cucuma Pimenta nach der kurzen Bekanntschaft mit dem Esel aussieht…

 

3 mal kommentiert ↓

  1. S sagt:

    Schöne Fotos!
    …das Meerschweinchen ist ja krass! Eieiei..
    Ich melde mich jetzt die Tage auch beim Unifit an, dann können wir pumpen gehen, wenn du wieder da bist!

  2. Ingo Bentz sagt:

    hola!
    Wenn es dir schlecht geht auf dem Rad , dann denk daran das du ohne Gepaeck unterwegs bist. Wir waren auch in der Gegend aber mit ueber 30 KG auf dem Rad,……. Aber ich finde es Wunderbar!
    Viel Leidensfaehigkeit wuensche ich dir noch.
    P.s
    Wenn ihr durch San Martin de los Andes kommt, dann ruf mal bei uns an. 02972/412221
    Koennen ja dann zusammen ein Eis essen.
    saludos
    Ingo

  3. Martin sagt:

    Hola!

    Du hast recht, wir können froh sein ohne Gepäck unterwegs zu sein!

    Wenn mich nicht alles täuscht, passieren wir San Martin de los Andes am 8. November auf dem Weg von Junin de los Andes nach “Ruta de 7 Lagos”. Wenn ich genaueres weiß, schick ich Dir mal ne Mail! Ein Eis wird immer gerne gegessen…

    Hasta luego!

Kommentieren