Ushuaia

Ja, nun sind wir da…
Aber jetzt wird erstmal gefeiert. Mehr gibts dann vielleicht morgen oder erst in ein paar Tagen aus Buenos Aires.

 

10 mal kommentiert ↓

  1. Danni sagt:

    Glückwunsch an Alle und genießt die letzten Tage. Viele Grüße Danni

  2. Felix Mattis sagt:

    Yes! Glückwunsch Martin. Ganz großes Kino!

  3. klaus sagt:

    !Felicitaciones!

    Lass dich nicht beklauen in Buenos Aires. Am besten alles, besonders den Reisepass (ne Kopie tuts auch), was du nicht benötigst im abschließbaren Hostelspind deponieren.

    Trotzdem viel Spass. Die argentinischen Mädchen stehen übrigens auf große starke blonde Männer. Also immer schön in die Augen schauen und warten was passiert…. ;-P (Ich will dich … heißt übrigens: !Quiero cogarte!

  4. Papa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Du bist super. Alle anderen natürlich auch. Spitze. Mir fehlen die Worte der Bewunderung. Komm heil nach Hause. Wir sehen uns Weihnachten.
    Papa

  5. Mark sagt:

    Respekt!

  6. Die 100 sagt:

    Beste Grüße und Glückwünsche aus der “100″! Jetz noch durch den Atlantik zurückschwimmen und du wirst unsterblich für uns ! haha.
    bis bald, in der Viktoriastraße

  7. Kathrin sagt:

    Riesen Leistung – Herzlichen Glückwunsch!
    Bis bald

  8. Dominik sagt:

    Ich ziehe den Hut vor Euch! Herzlichen Glückwunsch! Habe mir aus Solidarität die Haare wieder wachsen lassen. Sehe momentan wieder aus, wie ein Hochland Lama! ;)

    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit! ;) Gute Heimreise! Bis die Tage!

    P.S.: Wenn Du wieder Fotos brauchst, können wir ja jetzt an den steilen Trails mit den Wurzeln fotografieren! ;) Hast ja jetzt genug Fahrpraxis! ;)

  9. Martin sagt:

    Haha, bestimmt nicht mit Schneider-Jürgen, dem “neuen” Rad mit dem ich in den letzten 2 Monaten unterwegs war. Der hat es quasi auf dem Zahnfleisch nach Ushuaia geschafft, da würde ich mich wahrscheinlich auf dem hingerichteten Cucuma noch wohler fühlen…

    bis bald auf nen Glühwein – ich glaube anders werde ich die Kälte nicht ertragen!

Kommentieren