Dia-Vortrag

Ich weiß, ich hatte immer noch eine Art Abschlussbericht versprochen. Aber die Tage in Buenos Aires hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Und danach Weihnachten, Silvester, Freunde und Familie ließen auch nicht wirklich viel Zeit. Außerdem hat es auch einige Anstrengungen gekostet sich wieder im normalen Leben zurecht zu finden. Aber bei Zeiten werde ich sicherlich hier noch ein paar ausführlichere Zeilen schreiben und auch noch ein paar Fotos hochladen.

Aber zunächst möchte ich Dir folgendes ankündigen:

Am Freitag den 4.März ab 19 Uhr werde ich im Hause meines Bike-Sponsors Cucuma einen Dia Vortrag halten, zudem Du herzlich eingeladen bist! Neben Fotos, Geschichten und Videos wird sicherlich auch Zeit für Fragen und Gespräche sein. Der etwas verborgene Draht-Esel ist auch dabei!
Der Eintritt ist frei und ein paar Getränke werden wir auch zum Selbstkostenpreis hinstellen. Allerdings kriegen wir nur eine begrenzte Anzahl von Leuten rein, so dass Du dich bitte unter info@andentrail.de anmeldest.

So viel für heute! Bei weiteren Fragen gerne auch an die angegebene Mail-Adresse schreiben.

Viele Grüße, Hasta luego,

Martin

 

Kommentieren