Wind

Hier ein kurzer Eindruck wie man manchmal gegen den Wind kämpfen muss – und das war noch nicht in Patagoninen…

blah

Hunde

Wie ungefähr die Hälfte der Hunde reagiert die so an Südamerikas Straßen herumlungert und wie man sie ggf. los wird, siehst Du hier:


View on Vimeo.

Etappe 25

Ruud erklärt euch warum es nicht weitergeht und wir den Sandfliegen ausgeliefert sind:


View on Vimeo.

Bilder von der 3.Etappe

Damit Du wenigstens ein wenig zu sehen bekommst, was ich hier so mache, hier ein kurzes Video. Weitere folgen hoffentlich bald…


View on Vimeo.

Start am Äquator

Hier siehst Du ein paar Bilder vom Start in der Mitte der Welt “Mitat-del-Mundo”:

blah

Anreise nach Quito


View on Vimeo.

Mein Cucuma Pimenta im Asphalt-Setup

Hier bekommst Du einen kleinen Eindruck von dem Material was mir zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dirk Merz und der Firma Cucuma zur Verfügung gestellt wurde:

blah